Heilig-Geist-Stiftung Vielfältiges Pflege- und Unterstützungsangebot für Ihre individuellen Bedürfnisse Informieren Sie sich jetzt
Seit 600 Jahren christliche Tradition Informieren Sie sich jetzt

Heilig-Geist-Stiftung Mühlenweg 38, 48249 Dülmen

02594 958 - 0
02594 958 - 111

Zuverlässige Kurzzeitpflege in unserem Altenheim in Dülmen

In unserem Altenheim Heilig-Geist-Stiftung bieten wir unterstützende und entlastende Angebote in der Kurzzeitpflege. Nach belastender Krankheit, einem Krankenhausaufenthalt oder wenn der pflegende Angehörige für einige Zeit aufgrund von Urlaub oder Krankheit ausfällt, kann die professionelle und kompetente Kurzzeitpflege in unserer Einrichtung in Dülmen eine gute Möglichkeit sein, schwierige Zeiten in der Versorgung zu überbrücken.

Kurzzeitpflege

So können Sie auch prüfen, ob die weitere Versorgung von Angehörigen zu Hause weiterhin möglich ist. Unser kompetentes Team ist bestens ausgebildet und geschult und sorgt für vielseitige und abwechslungsreiche Angebote.

Wir übernehmen in der Heilig-Geist-Stiftung auch qualifizierte Kurzzeitpflege

Die Kurzzeitpflege in unserem Altenheim in Dülmen ist die geeignete Lösung, um die Angehörigen in der Pflege zu entlasten. Die Heilig-Geist-Stiftung pflegt und betreut die Kurzzeitgäste in Einzelzimmern, die geschmackvoll eingerichtet sind. Unsere Pflegefachkräfte suchen das Gespräch mit den pflegenden Angehörigen und kooperieren mit den behandelnden Ärzten und ambulanten Diensten.

Dabei koordinieren wir selbstverständlich auch alle therapeutischen Maßnahmen, die notwendig sind, und gehen auf die individuellen Gewohnheiten und Bedürfnisse der Kurzzeitgäste ein.

Gerne geben wir Ihnen in unserem Altenheim in Dülmen eine qualifizierte Pflegeberatung über die Finanzierungsmöglichkeiten einer Kurzzeitpflege in unserer Einrichtung. Auch eine Besichtigung ist dabei nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Rainer Schmidt-Dierkes Rainer Schmidt-Dierkes

Einrichtungsleiter

Michaela Havers Michaela Havers

Pflegedienstleiterin

Beate Kluge Beate Kluge

Leiterin Sozialer Dienst

Anne Schulte Anne Schulte

Leiterin Hauswirtschaft

Maria Fuchs Maria Fuchs

Leiterin Vorstationäre Angebote

Verabschiedung Agnes Maria Terhart

Über 25 Jahre wirkte Sie als Heimleiterin im Heilig-Geist-Stift, sie kannte alle Mitarbeiter beim Namen und hat die

Wechsel Kaufmännischer Vorstand (DZ vom 02.03.2016)

Mo - Fr:

unter 02594 958 - 0
um einen Termin zu vereinbaren!

Ihre Spende!

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung! Über den nachfolgenden Link gelangen Sie zu unserem Spendenformular...