Heilig-Geist-Stiftung Vielfältiges Pflege- und Unterstützungsangebot für Ihre individuellen Bedürfnisse Informieren Sie sich jetzt
Seit 600 Jahren christliche Tradition Informieren Sie sich jetzt

Heilig-Geist-Stiftung Mühlenweg 38, 48249 Dülmen

02594 958 - 0
02594 958 - 111

Zuverlässige Tagespflege in der Heilig-Geist-Stiftung

Wir bieten in unserer Einrichtung unter anderem zuverlässige und qualifizierte Tagespflege an. Wenn Sie in Ihren eigenen vier Wänden wohnen, den Alltag aber nicht mehr komplett und problemlos allein bewältigen können oder wollen, betreuen wir Sie gerne werktags an einem oder an mehreren Tagen pro Woche. Auf Wunsch holen wir Sie morgens von zu Hause ab und bringen Sie am Ende des Tages wohlbehalten zurück in Ihr eigenes Heim. Damit helfen wir ebenso pflegenden Angehörigen, wenn diese verhindert sind oder Entlastung in der Pflege benötigen.

Gemeinsam statt einsam – Tagespflege in der Heilig-Geist-Stiftung in Dülmen

Das Gedächtnis trainieren, Erinnerungen austauschen, Feste feiern, gemeinsame Mahlzeiten einnehmen – bei uns im Seniorenheim Heilig-Geist-Stiftung in Dülmen kommen Sie in den Kontakt mit Gleichgesinnten und haben die Möglichkeit, an unserer geselligen Atmosphäre teilzunehmen. In kreativen und anregenden Angeboten erleben Sie Gemeinschaft, tanken Energie, bewältigen Ihre mögliche Einsamkeit und erfahren einen abwechslungsreichen Tag in netter Runde.

Selbstverständlich können unsere Gäste in Dülmen ihre Pflege- und Therapiemaßnahmen auch in der Tagespflege erhalten und wahrnehmen.

Auch einem Besuch beim Friseur oder bei der Fußpflege steht nichts im Wege – beide besuchen unsere Einrichtung in regelmäßigen Abständen. Lassen Sie sich einladen zu einem unverbindlichen und kostenfreien Schnuppertag bei uns und lernen Sie den bunten Alltag, die nette Gesellschaft und unser freundliches Team näher kennen. Gerne beraten wir Sie zum Thema Kostenübernahme in der Tagespflege bei uns in Dülmen.

Rainer Schmidt-Dierkes Rainer Schmidt-Dierkes

Einrichtungsleiter

Michaela Havers Michaela Havers

Pflegedienstleiterin

Beate Kluge Beate Kluge

Leiterin Sozialer Dienst

Anne Schulte Anne Schulte

Leiterin Hauswirtschaft

Maria Fuchs Maria Fuchs

Leiterin Vorstationäre Angebote

Verabschiedung Agnes Maria Terhart

Über 25 Jahre wirkte Sie als Heimleiterin im Heilig-Geist-Stift, sie kannte alle Mitarbeiter beim Namen und hat die

Wechsel Kaufmännischer Vorstand (DZ vom 02.03.2016)

Mo - Fr:

unter 02594 958 - 0
um einen Termin zu vereinbaren!

Ihre Spende!

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung! Über den nachfolgenden Link gelangen Sie zu unserem Spendenformular...