Ausbildung zum/zur Fachmann / Fachfrau für Bürokommunikation zum 01.08.2020

Die Heilig-Geist-Stiftung ist eine moderne und differenzierte Altenhilfeeinrichtung mit 138 vollstationären Pflegeplätzen in Hausgemeinschaften mit eingestreuten Kurzzeitpflegeplätzen, eine Tagespflegeeinrichtung für 20 Gäste, 96 heimverbundene Altenwohnungen und 3 ambulant betreute Wohngemeinschaften.
Die Heilig-Geist-Stiftung mit ihrer mehr als 600-jährigen Geschichte in Dülmen bildet gemeinsam mit den Altenheimen Marienstift Droste zu Hülshoff Havixbeck, St. Lambertus Ascheberg, St. Johannes Senden, Clara-Stift Lüdinghausen-Seppenrade sowie dem Hospiz Anna Katharina Dülmen einen Verbund. Dieser Verbund betreibt moderne und differenzierte Altenhilfeeinrichtungen mit vollstationären Pflegeplätzen, eine Tagespflegeeinrichtung sowie heimverbundene Altenwohnungen und ambulant betreute Wohngemeinschaften.

Wir suchen zum 01.08.2020

Auszubildende für den Beruf
Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Schulische Voraussetzung:

• Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder Abitur

Ausbildungsdauer:

• 3 Jahre
  • Bei einer Fachhochschulreife für Wirtschaft und Verwaltung ist eine Verkürzung der Ausbildungszeit auf 2 Jahre möglich.

Wir bieten Ihnen:

• Tarifliche Bezahlung nach AVR
  • Zusatzversorgung KZVK
  • Urlaubsanspruch nach AVR

Es erwartet Sie eine adäquate Ausbildung mit dem Ziel, eigenverantwortlich Aufgaben der Verwaltung zu übernehmen.
Um mehr über uns zu erfahren, besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.heilig-geist-stiftung.de.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an Heilig-GeistStiftung, Herrn Nilius, Mühlenweg 38, 48249 Dülmen, Tel. 02594 / 958-0 oder elektronisch ausschließlich als PDF-Datei an nilius@heilig-geist-stiftung.de senden.

Stellenausschreibung Fachmann/Fachfrau für Bürokommunikation