Deine Ausbildung 2022: Kaufleute für Büromanagement/Kaufleute im Gesundheitswesen (m/w/d)

Du suchst nach dem perfekten Ausbildungsplatz, der Kopf und Herz verbindet? Super - dann lern uns kennen: Die Altenheim St. Johannes gGmbH ist Betreiberin der Pflegeeinrichtungen Sankt Johannes und Schwester Maria Euthymia in Senden. Beide Einrichtungen haben das Ziel, alte, kranke und pflegebedürftige Menschen zu versorgen, zu pflegen und zu betreuen.
Wir sind Teil des starken Verbundes der Heilig-Geist-Stiftung mit sieben Pflegeeinrichtungen und einem mobilen Pflegedienst im Kreis Coesfeld. Buchhaltung und Personalverwaltung werden in der Zentralverwaltung der Heilig-Geist-Stiftung in Dülmen für alle Einrichtungen durchgeführt. Die allgemeine Heimverwaltung mit Postverteilung, Bewohnerverwaltung, Abrechnung, Beratung, Vertragswesen und Forderungsmanagement werden in den Einrichtungen selbst umgesetzt.

Wir suchen zum 1.8.2022
Azubis für die Berufe
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)

Das solltest Du mitbringen:

Fachhochschulreife, Abi oder Fachoberschulreife

Ausbildungsdauer:

- 3 Jahre
- Bei einer Fachhochschulreife für Wirtschaft und Verwaltung ist eine Verkürzung der Ausbildungszeit auf 2 Jahre möglich.

Deine Benefits:

Top tarifliche Bezahlung nach AVR-Caritas
- Starke Zusatzversorgung KZVK
- Attraktiver Urlaubsanspruch nach AVR-Caritas
- Super Karrierechancen im Verbund

So läuft’s ab:

Träger Deiner Ausbildung ist die Heilig-Geist-Stiftung in Dülmen.
Für die Bereiche Buchhaltung und Personalverwaltung wirst Du ein Jahr in der Heilig-Geist-Stiftung in Dülmen absolvieren.
Bitte schick Deine Bewerbung an: nilius@heilig-geist-stiftung.de oder ruf uns einfach unverbindlich an: 02594 958-0. Mehr Infos: www.heilig-geist-stiftung.de