Werde Teil unserer ‚Familie‘: Als Hauswirtschaftliche Fachkraft mit dem Schwerpunkt Küche (19,5 Stunden)

Wir glauben an die Einzigartigkeit des Menschen und ein würdevolles, selbstbestimmtes Leben.

Deshalb ist uns die liebevolle Begleitung von Menschen im Alter eine Herzensangelegenheit. Die Heilig-Geist-Stiftung mit ihrer mehr als 600-jährigen Geschichte in Dülmen bildet gemeinsam mit den Altenheimen Marienstift Droste zu Hülshoff Havixbeck, St. Lambertus Ascheberg, St. Johannes Senden, Clara-Stift Lüdinghausen-Seppenrade sowie dem Hospiz Anna Katharina Dülmen einen starken Verbund mit gemeinsamen Werten. Als starker Arbeitgeber in Deiner Region betreibt er moderne und differenzierte Altenhilfeeinrichtungen mit vollstationären Pflegeplätzen, eine Tagespflegeeinrichtung sowie heimverbundene Altenwohnungen und ambulant betreute Wohngemeinschaften.

Du liebst es, einen Haushalt zu organisieren, magst es, zu kochen und genießt das Zusammensein mit älteren Menschen? Wunderbar! Dann passt Du perfekt zu uns als

Hauswirtschaftliche Fachkraft mit dem Schwerpunkt Küche (19,5 Stunden), zunächst befristet bis November 2022

Deine benefits:

• Top Vergütung nach dem AVR-Caritas-Tarif
  • Attraktive Betriebliche Altersrente (KZVK)
  • 6 Wochen Urlaub im Jahr
  • Familienfreundliche Dienste - mit Raum für Deine Hobbies
  • Vielseitige Entwicklungs- und Karrierechancen im Verbund
  • Offene und transparente Kommunikationsstruktur
  • Ein warmherziges Team

Das bist Du?

• Abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschaftliche Fachkraft oder Vergleichbares
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  •  Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Hygiene und Lebensmitteln
  • Empathie und Offenheit gegenüber unseren Bewohnern und Zugehörigen

Das klingt richtig gut für Dich? Dann vereinbare doch einen Kennenlerntermin. Susanne Nanni, komm. Einrichtungsleitung HGS, freut sich auf Dich: nanni@heilig-geist-stiftung.de, 02594/ 958200.