Mitarbeiter in der Hauswirtschaft (m/w/d) in einer Teilzeitbeschäftigung

Das Kloster Annenthal - Seniorenzentrum ist eine stationäre Altenhilfeeinrichtung innerhalb des Klosters der Kongregation der Schwestern Unserer Lieben Frau in Coesfeld. Zurzeit leben hier ausschließlich bis zu 60 pflegebedürftige Ordensschwestern. Voraussichtlich soll die Einrichtung zukünftig auch für externe Interessent*innen geöffnet werden. Der Betrieb des Seniorenzentrums gehört zum Verbund der Heilig-Geist-Stiftung Dülmen mit sechs weiteren stationären Altenhilfeeinrichtungen, einem stationären Hospiz und dem Bereich der vorstationären Angebote.

Für das Kloster Annenthal - Seniorenzentrum in Coesfeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter in der Hauswirtschaft (m/w/d) in einer Teilzeitbeschäftigung

Sie sind auf der Suche nach einer Tätigkeit im hauswirtschaftlichen Bereich unseres Altenheims in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre? Sie mögen verlässliche Dienstpläne, nach denen Sie Ihre Freizeit verbindlich planen können? Die Arbeit in einem Team mit Köchen/Köchinnen, Hauswirtschafter*innen, Pflegefach und Hilfskräften und Betreuungsassistent*innen bereitet Ihnen Freude? Eine angemessene Vergütung nach dem Caritas-Tarif (AVR-Caritas, öffentlicher Dienst) und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (KZVK) sowie 30 Tage Jahresurlaub sprechen Sie an? Dann haben Sie bei uns die richtige Stelle gefunden! Denn wir, das Hauswirtschaftsteam des Kloster Annenthal – Seniorenzentrum in Coesfeld, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Hauswirtschaft.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte jetzt! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an das

Kloster Annenthal – Seniorenzentrum
z.Hd. Frau Sandra Thoms
Gerlever Weg 33