Pflegefachkraft (Alten- oder Krankenpflege) (m/w/d) und Pflegehilfskraft (Alten- oder Krankenpflege) (m/w/d) im Rahmen einer geringfügigen Beschäftifgung (450€-Job)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder später bieten wir jeweils einer

Pflegefachkraft (Alten- oder Krankenpflege) (m/w/d)
und einer
Pflegehilfskraft (Alten- oder Krankenpflege) (m/w/d)

die Möglichkeit, im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (450 €) primär am Wochenende unsere Pflegeteams in der stationären Pflege zu unterstützen. Unser Hausgemeinschaftskonzept mit 8-12 Bewohnern pro Hausgemeinschaft ermöglicht den Mitarbeitenden, gute Beziehungen zu unseren Bewohnern und Kurzzeitpflegegästen aufzubauen und sich schnell mit den Abläufen und Standards der Einrichtung zu identifizieren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an Heilig-Geist-Stiftung, Frau Susanne Nanni, Mühlenweg 38, 48249 Dülmen, oder elektronisch ausschließlich als PDF-Datei an nanni@heilig-geist-stiftung.de senden.

Für weitergehende Informationen steht Ihnen Frau Nanni unter 02594 / 958-200 gerne telefonisch zur Verfügung.