Pflegeteamleitung / Wohnbereichsleitung (m/w/d)

Die Heilig-Geist-Stiftung mit ihrer mehr als 600-jährigen Geschichte in Dülmen bildet gemeinsam mit den Altenheimen Marienstift Droste zu Hülshoff Havixbeck, St. Lambertus Ascheberg, St. Johannes Senden, Clara-Stift Lüdinghausen-Seppenrade sowie dem Hospiz Anna Katharina Dülmen einen Verbund. Dieser Verbund betreibt moderne und differenzierte Altenhilfeeinrichtungen mit vollstationären Pflegeplätzen, eine Tagespflegeeinrichtung sowie heimverbundene Altenwohnungen und ambulant betreute Wohngemeinschaften.

Die Heilig-Geist-Stiftung bietet am Standort Dülmen zu sofort oder später die neu zu besetzende Vollzeitstelle an als

Pflegeteamleitung / Wohnbereichsleitung (m/w/d)

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (Altenpflege/Krankenpflege)
  • Zusatzqualifikation zur leitenden Pflegefachkraft / Wohnbereichsleitung / Stationsleitung
  • Leitungserfahrung und –kompetenz
  • Hohe Pflegefachkompetenz
  • Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office)
  • Ihre Bereitschaft, die christlichen Ziele und den Stiftungsauftrag unserer Einrichtung zu unterstützen

Unser Angebot:

• Arbeiten in der 5-Tage-Woche
  • Mitarbeiterorientierte Arbeitszeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Eine der Verantwortung entsprechende Vergütung nach AVR mit Arbeitgeberbeteiligung an der betrieblichen Altersrente (KZVK)
  • Gute Entwicklungschancen im Einrichtungsverbund
  • Gute Kommunikationsstruktur

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bis zum 28.01.2022 an die Heilig-Geist-Stiftung, komm. Einrichtungsleiterin Frau Susanne Nanni, Mühlenweg 38, 48249 Dülmen oder elektronisch ausschließlich als PDF-Datei an nanni@heilig-geist-stiftung.de.

Weitere Informationen erhalten Sie unter

Bitte verzichten Sie auf aufwendige Bewerbungsmappen und Folien.